Erfolgreiche Tage auf der IKT-Messe: IT-Carinthia 2017

EPS präsentierte den DC Cont Data Center Container inkl. der kompletten Serverraum-Ausstattung

So schnell vergeht die Zeit und schon ist die Messe in Klagenfurt, die IT-Carinthia 2017 auch schon wieder vorbei. Für EPS waren es sehr aufregende und schöne Tage, da wir gute Gespräche führten und vielen Besucherinnen und Besuchern der IT-Fachmesse unseren DC Cont Data Center Container, der direkt vor der Halle 2 augestellt war, präsentierten.

Der mobile und zugleich flexible Serverraum in Container-Form fand reges Interesse bei den Besucherinnen und Besuchern. Zugleich konnten wir auch die einzelnen Serverraum-Komponenten, die im RZ-Container verbaut sind, wie z.B. IT-Klimaanlage, Leckageerkennungssystem, Verkabelung, Serverracks uvm. den Interessierten hautnah präsentieren.

Wir freuen uns über diese tollen und spannenden Tage auf der IT-Carinthia in Klagenfurt und besonders über die vielen bekannten und neuen Kontakte. Eines steht jedenfalls schon fest : Es war eine tolle Messe und wir kommen bald wieder!

Werden auch Sie Teil unserer Success Story!

Rückruf anfordern
close slider

Rückruf anfordern