Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

EPS wünscht allen Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019 – mit vielen guten Vorsätzen und auch im neuen Jahr mit EPS an der Seite als einem verlässlichen Partner und Anbieter für unterbrechungsfreie Stromversorgungssysteme aus einer Hand. Weit sind wir 2018 gekommen – mit vielen Neuerungen und Herausforderungen, wodurch unser Team noch verantwortungsvoller und stärker geworden ist.

Daher sagen wir Danke für die Treue und das Vertrauen in unsere Firma und unsere Gesamtlösungen – nur gemeinsam kommen wir unseren Zielen näher. Bleiben wir zusammen „am Strom“ auch im Jahr 2019.

Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt“ (Ernst Ferstl).

Das gesamte EPS-Team

 

Werden auch Sie Teil unserer Success Story!

Rückruf anfordern
close slider

Rückruf anfordern