Micro-Rechenzentrum auf der Vienna Cyber Security Week 2019

EPS und MP2 präsentierten das Compact RZ

Im Rahmen der Vienna Cyber Security Week stellte erstmals EPS Electric Power Systems gemeinsam mit MP2 IT-Solutions die gemeinsame Micro-Rechenzentrums Lösung Compact RZ vor. Die Technologieausstellung unter dem Titel „Cyber Security Cluster Austria Days“, die von 11.03. – 15.03.2019 in der Wirtschaftskammer Österreich stattfand, war für die beiden IT und Rechenzentrums-Spezialisten eine ideale Plattform, die individuelle und schlüsselfertige Serverraum-Lösung zu präsentieren.

Das vollwertige Micro-Rechenzentrum zeichnet sich durch Full-Service-Betreuung und Hochverfügbarkeit speziell für Klein- und Mittelbetriebe aus. Das Compact RZ ist sofort einsatzbereit und noch dazu modular erweiterbar. Noch höhere Flexibilität für den Verbraucher ermöglicht die Miet-Variante für das smarte Micro-Rechenzentrum.

 

Mag. Gernot Blümel, Bundesminister für EU, Kunst, Kultur und Medien, besuchte den Messestand der beiden IT-Unternehmen. „Über den Besuch vom Herrn Bundesminister haben wir uns sehr gefreut,“ stellt Michael Stern von EPS Electric Power Systems mit einem gewissen Stolz fest. „Ein solcher Besuch ist für unsere Technologieunternehmen ein Ansporn, dass wir gute und professionelle Arbeit leisten“.

Die gesamte Ausstattung des Compact RZ und das aktuelle Datenblatt finden Sie HIER.

v.l.n.r. Ing. Michael Stern (EPS), Patrick Steininger (MP2) und Mag. Gernot Blümel (Bundesminister)

Werden auch Sie Teil unserer Success Story!

Rückruf anfordern
close slider

Rückruf anfordern